Franchise News

Freitag, 14. September 2018

global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance

 

global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montabaur hat sich als ausgezeichneter Franchisegeber etabliert. Die Franchisepartner profitieren von einem durchdachten und effizienten Konzept.

Seit 10 Jahren bietet global office für Unternehmen einen persönlichen Erreichbarkeitsservice. Warteschleifen am Telefon, automatisierte Ansagen und Anrufbeantworter werden ersetzt durch persönliche Dialoge. Anrufe, E-Mails und Chats werden professionell entgegengenommen und bringen den Kundendialog auf eine persönliche Ebene. Die von global office betreuten Unternehmen verzeichnen eine höhere Kundenzufriedenheit und messbar höhere Umsätze, resultierend aus der Erreichbarkeit.

Über 1000 Unternehmen mit rund 1500 Kundenportalen werden zurzeit durch global office professionell mit dem Erreichbarkeitsdienst unterstützt.

Dieses erfolgreiche Geschäftsfeld bietet global office seit 2010 als Franchisemodell an. Aktuell verfügt global office über 42 Standorte in Deutschland, die von Franchisenehmern betrieben werden.

Allein in der Systemzentrale Montabaur sorgen 42 eigene festangestellte Telefonagenten sowie 27 Mitarbeiter für das nötige Backoffice. Franchisenehmer werden bestens geschult und engagiert auf ihrem Erfolgskurs begleitet. Beste Referenzen aus vielen Branchen und der wachsende Bekanntheitsgrad machen den Markteinstieg für global office- Franchisenehmer sehr erfolgreich.

Die Zahl der potentiellen Kunden liegt bei über 4 Millionen Unternehmen aus Wirtschaft, Verbänden und öffentlichem Dienst. Mit namhaften Auszeichnungen wird deutlich, wie hochwertig und professionell sich das global office Geschäftsmodel in der Unternehmenswelt etabliert hat.

Attraktiv für Franchisenehmer ist das hohe Engagement des Franchisegebers global office mit einem hohen Supportlevel. Die gut eingeführte Marke global office und das nahezu grenzenlose Potential sorgen für attraktive, kalkulierbare und sichere Einkommenschancen, die in einer seriösen Relation zum Investment stehen. Ein intensives Mentoring-Programm, regelmäßige Schulungen und eine sehr gute Kooperation der Franchisenehmer untereinander, tragen von Beginn an zum Erfolg bei.

Christian Kocura, global office Franchisepartner seit September 2017 berichtet:

„Mit global office habe ich einen wichtigen Partner an meiner Seite, der es mir erlaubt, meine Stärken in der Kundengewinnung und Betreuung voll auszuschöpfen. Meine beruflichen Erfahrungen im Vertrieb kann ich jetzt in nahezu allen Branchen anwenden und das mit unternehmerischer Perspektive. So funktioniert das Modell Franchise perfekt und alle Beteiligten arbeiten extrem motiviert.“

Cathleen Finke, seit Januar 2016 global office Franchisepartnerin, hat mit ihrem vorhandenen geschäftlichen Netzwerk einen hervorragenden Einstieg:

„Als gute Netzwerkerin mit viel Freiheitsliebe verantworte ich den Vertrieb von Kundendialog-Lösungen. An global office liebe ich die eigenständige, freie Arbeit mit Menschen. Positive, ehrliche Geschäftsbeziehungen treiben mich an. Ich fühle ich mich in diesem Franchisekonzept mit durchdachter Produktstrategie sehr wohl.“

Mit einem Wachstumstrend von jährlichen 8% zeigt sich die deutsche Franchisewirtschaft dynamisch. Auf der bevorstehenden Franchise Expo Messe im September in Frankfurt wird global office mit einem Messestand (Nr. 507) sowie in verschiedenen Roundtables und Vorträgen u.a. zu den „Erfolgsgeheimnissen“ des Franchising dabei sein.

global office Gästetickets sind unter dem Code 1174 über die Internetseite der Franchise Expo 18 erhältlich. Potentielle Franchisepartner können sich vor Ort von dem global office Messeteam detailliert beraten lassen.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung