Franchise News

Dienstag, 7. März 2017

DAS FUTTERHAUS eröffnet Standort in Erkelenz

 

Am Donnerstag, 2. März, eröffnete die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe einen neuen Markt im rheinländischen Erkelenz. Der Standort in Fachmarktlage befindet sich im Gewerbegebiet Süd und ist bereits die siebte Neueröffnung in diesem Jahr. Der zentralseitig geführte Markt an der Adam-Opel-Straße 14 verfügt über eine Verkaufsfläche von 515 m² ohne Lebendtierverkauf.

„Wir freuen uns, nun mit einem weiteren Markt im Landkreis Heinsberg für unsere Kunden da sein zu können“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe. Laut Schulz wird sich die Expansion auch in den kommenden Monaten stark entwickeln, es seien bereits zahlreiche weitere Termine für Eröffnungen neuer Standorte fixiert.

Zur Systemdarstellung


Kostenlos und unverbindlich weitere Informationen anfordern








Ich bin am franchise-net Newsletter mit neuen Angeboten und neuen Systemen interessiert.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung