Franchise News

Montag, 24. Juli 2017

DAS FUTTERHAUS eröffnet zwei neue Standorte

 

Die starke Expansion bei der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe setzt sich mit zwei neuen Märkten, die im Juli eröffnen, kontinuierlich fort.

Am morgigen Donnerstag, 20. Juli, öffnet die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe einen neuen Markt an der Kleiststraße 9 im hessischen Taunusstein. Der Standort wird von Marktleiterin Nadja Wendt verantwortet und verfügt über eine Verkaufsfläche von 355 m².

Bereits zum 12. Juli wurde der ehemalige Zoo 21-Markt in Rotenburg (Wümme) am Waldweg 1-5 übernommen. Der Standort wird zukünftig von der langjährigen DAS FUTTERHAUS-Franchisepartnerin Anke Kressin-Pulla geführt und bietet auf knapp 800 m² Fläche das gewohnt breite Sortiment von DAS FUTTERHAUS.
Wie im neuen DAS FUTTERHAUS-Markt in Taunusstein wird auch in Rotenburg auf den Lebendtierverkauf verzichtet.

„Wir freuen uns, mit diesen zwei neuen Standorten expansionsstark ins neue Halbjahr zu starten und haben für die kommenden sechs Monate noch die Eröffnung einiger weiterer Märkte avisiert“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe.

Zur Systemdarstellung


Kostenlos und unverbindlich weitere Informationen anfordern








Ich bin am franchise-net Newsletter mit neuen Angeboten und neuen Systemen interessiert.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung