
Schnitzelhuber
Gegessen und getrunken wird bekanntlich immer! Kein anderes Fleischgericht wird dabei in den deutschsprachigen Ländern so oft gegessen wie Schnitzel! Das garantiert eine starke Nachfrage. Verschiedene Studien beweisen: Schnitzel sind das beliebteste Fleischgericht deutschsprachiger Verbraucher! Panierte Schnitzel sind kein Modeprodukt, sondern bereits seit über 100 Jahren in allen Bevölkerungsschichten beliebt. Sie werden das ganze Jahr über gegessen. Das sichert eine laufende Nachfrage und einen kontinuierlichen Umsatz.
Viele bekannte Franchisesysteme in der Gastronomie sind speziell auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet. Doch diese Zielgruppen nehmen seit Jahren kontinuierlich ab. Unsere Kernzielgruppe sind Personen über 35 Jahren – darunter auch viele Senioren. Experten sagen diesem Segment für die Zukunft das höchste Wachstumspotenzial voraus. Außerdem sind die „Über-60-jährigen“ die mit Abstand stärkste Besuchergruppe in der kommerziellen Gastronomie.
SCHNITZELHUBER ist als Systemgastronomie mit Selbstbedienung angelegt. Gerade diese Unternehmensform bietet seit Jahren mehr Wachstum und Wirtschaftlichkeit als die herkömmliche Bediengastronomie. Besonders die Tatsache, dass wir uns von anderen Anbietern unterscheiden, erhöht unsere Wettbewerbsfähigkeit.
SCHNITZELHUBER ist die erste echte Systemgastronomie-Kette, die sich auf Schnitzel spezialisiert hat! Denn bei uns müssen die Schnitzel nicht erst noch vom Franchisepartner vor Ort paniert werden, sondern wir liefern sie fix und fertig vorbereitet an. Das garantiert stets eine gleichbleibend hohe Qualität und macht das System für unsere Partner effizienter und wirtschaftlicher.
Im Mittelpunkt unserer Geschäftsidee stehen unsere Knusperschnitzel mit einzigartigen Geschmacksvorteilen gegenüber herkömmlichen Schnitzeln. Die aufwändige Rezeptur wurde fast ein ganzes Jahr mit Hilfe eines Lebensmittellabors entwickelt. Als Grundlage verwenden wir nur allerfeinstes Qualitätsfleisch. Die Schnitzel in unseren SCHNITZELHUBER-Schnellrestaurants werden nach einem aufwändigen Geheimrezept mit 12 verschiedenen Zutaten sorgfältig hergestellt. Dazu marinieren wir sie eine ganze Nacht lang mit vielen Kräutern und Gewürzen.
Bei uns sind Markenbild, Produktleistung, Aufmachung, Kundenansprache und Preis-/Leistungsverhältnis eng aufeinander abgestimmt. Mit einem scharfen Profil grenzen wir uns gegenüber anderen Marktteilnehmern ab. Diesem ganzheitlichen Konzept liegen über 25 Jahre Marketing-Know-how zugrunde.
Unsere Restaurants werden von erfahrenen Innenarchitekten für hocheffiziente Abläufe geplant. Gleichzeitig sind sie stilvoll gestaltet. SCHNITZELHUBER präsentiert sich in einer gelungenen Mischung aus Modernität, Natürlichkeit und Gemütlichkeit.