SAUSALITOS HOLDING GMBH
Die Erfolgsmarke der Sausalitos Holding GmbH ist das Freizeitgastronomie-Konzept SAUSALITOS, das seit 1994 auf Expansionskurs ist und dabei stetig und nachhaltig gewachsen ist. Mit höchstem Anspruch an Serviceleistungen, Produktqualität und konsequentes ökonomisch-soziales Handeln positioniert sich SAUSALITOS in der Top 10 der deutschen Freizeitgastronomie.
Dabei zählt die Sausalitos Holding GmbH als zentrale Dachmarke zu den ertragsstärksten Unternehmen der deutschen Systemgastronomie.
Etwa 4 Millionen Menschen besuchen jährlich die  Freizeitgastronomie- Marke der deutschen Systemgastronomie, die immer mehr Fans gewinnt.

KALIFORNISCH-MEXIKANSICHE KÜCHE, COCKTAILS UND VIEL SPASS!
Die verlockende Vielfalt an Cocktails, Drinks und internationalen Bieren bieten gemeinsam mit der kalifornisch-mexikanischen Küche ein kulinarisches Erlebnis in einem einzigartigen Ambiente.
Alle sechs Monate erscheint eine neue Getränke- und Speisekarte für die Gäste von SAUSALITOS.
Im Mittelpunkt stehen hier Quesadillas, Fajitas, Burger und ausgefallenes Finger Food.
Im Getränkebereich bestimmen Cocktails, Mixgetränke, Biere und eine Vielzahl von hochwertigen Spirituosen das Angebot.
Viele Produkte, Food & Beverage, werden zu einem großen Teil durch verschiedene interne Incentive-Maßnahmen und aufwendige Produktentwicklungen exklusiv eigenkreiert – dies ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Kernangebot.   
Der Gestaltungsplan einer SAUSALITOS- Filiale basiert auf der Kombination dreier atmosphärisch unterschiedlicher Bereiche, die um einen Außenbereich ergänzt werden.

WIRTSCHAFTLICHE ENTWICKLUNG
SAUSALITOS begeistert mit einem einzigartigen Freizeitgastronomie-Konzept immer mehr Gäste, ist weiter auf Expansionskurs und bietet Mitarbeitern, Partnern und Franchisenehmern exzellente Erfolgsaussichten. Mittlerweile gibt es mit einer Präsenz in den Top-Metropolen Deutschlands wie München, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder Hamburg um die 30 Filialen – Tendenz steigend!
Der Expansionskurs der Marke SAUSALITOS soll in den kommenden Jahren seine Fortsetzung finden. Unterstützung erfahren die Filialen hierbei durch die Sausalitos Holding GmbH. Das Aufgabenfeld der Zentrale umfasst die regelmäßige Überprüfung der Betriebsabläufe, den Einkauf, die Optimierung der einzelnen Betriebsbereiche, das Formulieren der Systemvorgaben sowie Marketing und Kommunikation. Ziel der Sausalitos Holding GmbH ist es, die Größe und die Leistungsfähigkeit von Unternehmen und Franchise-System zu steigern und damit langfristige Erfolgspotenziale zu sichern.
Die Beziehung zu unseren Anspruchsgruppen ist partnerschaftlich. Wir setzen auf einen offenen und fairen Dialog mit ihnen und erwarten ihre uneingeschränkte Unterstützung.

Kostenlos und unverbindlich weitere Informationen zum Sausalitos Holding GmbH Franchise-System anfordern

Details zum System
Firma: Sausalitos Holding GmbH
Branche: Systemgastronomie
Gründungsjahr: 1994
Partnerbetriebe: 6
Eigenbetriebe: 20
Eigenkapital: Ab 25.000 €
Eintrittsgebühr: 110.000 € bis 120.000 €
Franchise-Gebühr: 40.000 € bei Vertragsabschluss zzgl. Lizenzgebühr 5 % vom Nettoumsatz
Werbegebühr: 2 % vom Nettoumsatz. Bei Entwicklungen im Ausland wird die 2% Werbegebühr selbst vom Franchisepartner investiert und verwaltet
Nationaler Verband: Nein
Systemart: Franchise System
Vertragslaufzeit: Mindestens 10 Jahre - Option auf Verlängerung für den Franchise-Partner (2x5 Jahre)