meloonia Frozen Yogurt – Mit dem neuen Self-Service Konzept ein Hot Spot der Franchise Branche!

Meloonia Frozen Yogurt ist Deutschlands erster Self-Service Frozen Yogurt Shop, der mit der erfolgreichen Eröffnung des ersten Shops im Einkaufszentrum Loop5 in Weiterstadt im Mai 2011 mit großem Erfolg „an den Start gegangen ist“. Meloonia leitet mit dem Self-Service Konzept eine neue Idee in die Wege.

Das Franchise-System meloonia wird den deutschen Markt mit dem neuesten Mega-Trend-Produkt, das die Gastronomie derzeit mit Frozen Yogurt zu bieten hat, im Sturm erobern. Es gibt bisher etwa 20-30 verschiedene Frozen Yogurt Shops, aber noch kein einheitliches Markenbild. In den USA und Asien ist Frozen Yogurt bereits seit vielen Jahren weit verbreitet und sehr beliebt.

Frozen Yogurt setzt auf den Trend der gesundheitsbewussten und modernen Ernährung, die trotzdem Freude macht. Mit ihrer individuellen Note und aufgrund ihres modernen Lebensstils achten immer mehr Kunden auf den Kaloriengehalt des Essens. Im Unterschied zu herkömmlichem Speiseeis beinhaltet Frozen Yogurt deutlich weniger Fett und Kalorien, dafür wertvolle Joghurt-Kulturen und frische Früchte – so macht Essen ohne Reue Spaß! Es handelt sich um eine echte kalorien- und fettarme Alternative zu herkömmlicher Eiskrem und mit frischen Früchten auch eher um eine gesunde Ernährung, respektive gesunde Abwechslung im Speiseplan.

Das meloonia Franchise-Konzept

Meloonia Frozen Yogurt, köstliche Früchte, hervorragend aromatische Toppings und das alles an einem Ort! Bei meloonia kann der Kunde seiner Kreativität freien Lauf lassen, ob fruchtiger Kiwi Frozen Yogurt mit Mango Püree und Smarties oder Heidelbeer Frozen Yogurt mit Kokosflocken und Erdbeeren – nur 2 von zahlreichen Kombinationen, die der Kunden für sein persönliches Geschmackserlebnis selbst erstellen kann. Im meloonia Frozen Yogurt-Shop werden eine vielfältige Auswahl an Geschmacksvarianten des Frozen Yogurts, eine unglaubliche Sortenvielfalt an der Obst-Bar, sowie an der Toppingbar angeboten.

Das Produktangebot rund um Frozen Yogurt mit den insgesamt 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen wird um weitere Produkte, wie etwa frisch vor Ort zubereitete Smoothies und Premium Erfrischungsgetränke ergänzt. Das „frische und lebhafte“ des Produktes Frozen Yogurt wird durch die entsprechende Farbgestaltung, das coole Shop-Design und nicht zuletzt durch freundliche und besonders serviceorientierte Mitarbeiter unterstützt.

Insbesondere durch den konsequenten Fokus auf Ladenflächen in stark frequentierten Einkaufszentren, Bahnhöfen und Flughäfen wird eine durchgängig starke Nachfrage durch die Kunden erreicht und ein profitables Ganzjahres-Konzept geboten.

Wer sich im Bereich der System-Gastronomie selbstständig machen möchte, braucht heute mehr als nur ein gutes Produkt. Deutliche Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, mit Frozen Yogurt, Smoothies und einem trendigen Shop-Konzept sticht meloonia hier deutlich hervor.

Meloonia bietet in verschiedenen Größen und den Standorten angepasst Lifestyle und Erlebnis-Gastronomie mit 3 verschiedenen Shop-Konzepten zwischen 10 und 70 qm:

  1. meloonia Store
  2. meloonia Express
  3. meloonia On the run

Meloonia unterstützt seine Franchise-Partner mit einem umfangreichen Support bereits in der Vorbereitungsphase, aber selbstverständlich auch zur Shop-Eröffnung, sowie im Anschluss während des laufenden Geschäftsbetriebes.

Möchten auch Sie Ihren eigenen meloonia Shop eröffnen? Dann nehmen Sie jetzt ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Kostenlos und unverbindlich weitere Informationen zum meloonia Frozen Yogurt Franchise-System anfordern

Details zum System
Firma: meloonia Frozen Yogurt
Branche: Systemgastronomie
Gründungsjahr: 2011
Eigenkapital: ab 15.000 €
Eintrittsgebühr: 15.000 €
Franchise-Gebühr: 7 %
Werbegebühr: Keine Werbegebühr
Nationaler Verband: Nein
Systemart: Franchise System