
Glossy Island ist ein innovatives, modernes Beauty-Konzept. Wir bieten Frauen und Männern ein rundum perfektes Maniküre und Modellage-Erlebnis in entspannter Atmosphäre – ohne Terminstress. Ein Wellnesserlebnis für alle Sinne.
Unsere Erfolgsgeschichte begann 2013 mit unserer ersten LCN NAILBAR – in knapp zwei Jahren haben wir nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Norwegen expandiert. Zur stärkeren Profilierung am Kosmetikmarkt entschlossen wir uns zu einem Rebranding der Marke LCN NAILBAR zu Glossy Island. Kunden nehmen unsere Marke seitdem noch besser wahr und zahlreiche neue Glossy Island Nailbars konnten eröffnet werden.
Unsere professionell ausgebildeten Nageldesigner verwenden für unsere Kunden nur hochwertige Produkte, starke Marken. Bei Glossy Island möchten wir unseren Kunden ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele bieten, das ihnen eine Auszeit vom Alltag gewährt. Wir tun nicht nur für die Nägel etwas Gutes, während unserer Behandlungen können sich unsere Gäste auch mit kleinen Snacks und Getränken stärken. Als Franchisenehmer von Glossy Island haben Sie einen unschlagbaren Standort-Vorteil: Sie eröffnen ihre eigene Glossy Island Nailbar in einem hochfrequentierten Shoppingcenter.
Wir bieten unseren Franchise-Nehmern:
- ein einzigartiges Dienstleistungsangebot
- stetige Marktanalyse (Trends, To-Go-Prinzip)
- Top-Lagen auf 10-15 qm in hochfrequentierten Shoppingcentern
- modernes Design und hochwertige Ausstattung als Blickfang
- standardisierte Behandlungen und bewährtes Knowhow
- überregionale Kundenbindung
- einheitliches Kassensystem
- über Nacht betriebsbereite Glossy Island Nailbars
- Schulungen für Sie und ihre Mitarbeiter
- betriebswirtschaftliche Beratung vor der Gründung und während des Betriebs (Businessplan, Finanzierungsberatung)
- professionelle Martketingpakete
- kostenfreie Nutzung der Nailbar
Wir suchen ständig nach neuen Franchise-Nehmern, die sich für die Marke Glossy Island begeistern und sich im Bereich Beauty und Wellness selbstständig machen wollen.
Unsere Franchise-Partner sollten:
- Unternehmergeist besitzen
- Verkaufstalent mitbringen
- Managementerfahrung haben
- Führungsstärke gegenüber Personal mitbringen
- über kaufmännische Kenntnisse verfügen
- Wettbewerbsfreude und Branchenkenntnisse mitbringen.