Erfolgreich selbstständig

Setzen Sie sich realistische Ziele

Ihr Marketingkonzept hilft Ihnen, Ihr Unternehmen gezielt im Kopf Ihrer Kunden zu „positionieren”. Sie vermitteln damit die Identität Ihres Unternehmens. Jedes Element im Marketingmix soll Ihnen dabei einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen.

Welche Basis braucht Ihr Marketing?
Die Marketingstrategie eines Unternehmens deckt sich in weiten Teilen mit dem Unternehmenskonzept. Wer also ein ausgereiftes Businesskonzept für sein Unternehmen erarbeitet, hält gleichzeitig die wesentlichen Faktoren seines Marketingkonzepts in den Händen. Zur Basis zählen vier Faktoren: Produkt, Preise, Vertrieb, Promotion. Nur wenn alle Einheiten im Marketingmix sinnvoll und ausgewogen geplant werden, kann Ihr Unternehmen auf dem Markt bestehen.

Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung