Franchise News

Dienstag, 12. Juni 2018

HANS IM GLÜCK erstrahlt im neuen Design

 

Wohlfühl-Ambiente wird durch helles, modernes Interieur ergänzt

Das Münchner Erfolgskonzept HANS IM GLÜCK setzt zukünftig auf ein neues Innendesign. Dabei trifft das für HANS IM GLÜCK typische WohlfühlAmbiente mit den charakteristischen Birkenstämmen auf eine industriell angehauchte Einrichtung. In Augsburg im Textilviertel eröffnet Anfang Juni der deutschlandweit erste HANS IM GLÜCK im neuen Stil und ist damit zugleich Vorbild für alle weiteren Standorte der Marke. „Neben Deutschland sind wir mittlerweile in Österreich, der Schweiz und Singapur vertreten. Durch unsere Bestrebungen sowohl in diesen als auch in weiteren Ländern Standorte zu eröffnen, ist es umso wichtiger, eine noch klarere und internationalere Linie in unserem unverkennbaren Design aufzuweisen“, erklärt Johannes Bühler, Geschäftsführer der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.

Hochwertiger Materialmix sorgt für eine natürliche Atmosphäre

Helles Eichenholz kombiniert mit dunklen Akzenten prägt künftig das Erscheinungsbild der HANS IM GLÜCK Burgergrills. Das neue Design wirkt dennoch zwanglos und komfortabel und lädt zum Genießen der außergewöhnlichen Burgerkreationen und Cocktails ein.

Blickfang und Markenzeichen von HANS IM GLÜCK bleiben weiterhin die raumhohen, echten Birkenstämme. Willkürlich in den Gastraum arrangiert, schaffen sie eine behagliche Wald-Atmosphäre. In manchen HANS IM GLÜCK Burgergrills können die Gäste in offenen Holzhütten auf Schaukeln Platz nehmen oder es sich in der eigens geschaffenen Cocktaillounge gemütlich machen.

Für die neue Innenraumgestaltung zeichnet sich das Münchner Architekturbüro bespoke unter der kreativen Leitung von Gunilla Hirschberger verantwortlich.

„Wir sind begeistert vom neuen Design unserer Burgergrills! Unser Ziel war es, mit einem Architekten zusammenzuarbeiten, der mit Fantasie und viel Liebe zum Detail für unsere Gäste eine einladende Atmosphäre schafft, ohne die typischen Merkmale zu verlieren. bespoke hat dieses Vorhaben optimal umgesetzt“, so Gunilla Hirschberger, Mitbegründerin der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, und ergänzt: „Durch eine Kombination aus detailreichen Elementen aus dem Tierreich und schlichten, klaren Sitzgelegenheiten wurde die Designlinie HANS IM GLÜCK 2.0 geschaffen, die die Philosophie unserer Burgergrills perfekt wiederspiegelt und den einzigartigen HANS IM GLÜCK Wohlfühlmoment noch verstärkt. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in diesem besonderen Ambiente zu begrüßen.“


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung