Franchise News

Donnerstag, 5. Juli 2018

MUNDFEIN GmbH - neue Bestell-App für unsere Kunden

 

MUNDFEIN verbessert sein Angebot für mobiles Bestellen durch die Einführung der komplett neuen MUNDFEIN-App. Der Schwerpunkt der Entwicklung lag hierbei auf einem schnellen und einfachen Bestellvorgang, der auch optisch Appetit macht. Seit März 2018 steht die APP zum kostenlosen Download bereit. Sie kann sowohl im App-Store (iOS) als auch im Google Play-Store (Android) herunter geladen werden.

Immer mehr Kunden bestellen online und das Smartphone ist bereits fester Bestandteil unseres Lebens. Daher war es strategisch sehr wichtig, dass wir unseren Kunden eine bequeme und sympathische Lösung für die Bestellung per Smartphone/Tablet anbieten. Dies wird unsere Kunden noch stärker an unsere Marke und das besondere Geschmackserlebnis bei MUNDFEIN binden.

„Nach drei Monaten sind wir völlig überrascht von der großartigen Resonanz auf unsere APP!“ berichtet Roland Nagel, Geschäftsführer der MUNDFEIN GmbH. Im nächsten Entwicklungsschritt wird die MUNDFEIN APP um die Möglichkeit des mobilen Bezahlens (Online-Payment) erweitert werden.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung