Kostenlose Downloads

Buch "Erfolgreich selbstständig 2007/2008"

Im  September 2007 ist das erste Buch des Internetportals "www.franchise-net.de" erschienen. Das 286 Seiten starke Werk "Gründung und Franchising 2007/2008" informiert Existenzgründer umfassend über alle Aspekte des Selbstständigmachens. Neben dem tagesaktuellen Internet, der Infobroschüre und der Gründer-CD-Rom ist das neue Buch nun das vierte Informationsangebot des franchise-net. Geschäftsführer und Buch-Mitherausgeber Detlef Kutta: "Damit bieten wir Existenzgründern eine konkurrenzlos breite Info-Palette über alle Mediengrenzen hinweg."

Das Buch "Gründung und Franchising 2007/2008" wendet sich an alle, die ihr eigenes Unternehmen gründen wollen. Experten erklären leicht verständlich und mit vielen Beispielen und Checklisten, wie man bei einer Existenzgründung vorgeht. Es gibt Antworten auf so wichtige Fragen wie zum Beispiel: Wie prüfe ich meine Geschäftsidee, welcher Standort ist der beste für mein Unternehmen, wer hilft mir bei der Finanzierung oder worauf muss ich bei der Rechtsform achten?

Ein großer Teil des Buches befasst sich mit Franchising. Immer mehr Existenzgründer erkennen die Vorteile einer Systempartnerschaft. Während der Franchise-Geber ein erprobtes Geschäftskonzept zur Verfügung stellt und mit Marketing-Maßnahmen für Umsatz sorgt, kümmert sich der Franchise-Nehmer um die Erschließung des regionalen Marktes. Durch die Arbeitsteilung kann ein Gründer mit einem Franchise-System viel schneller durchstarten.

Nach soviel Theorie behandelt der letzte Abschnitt des Buches die Praxis. Es werden erfolgreiche Branchen mit Wachstumspotential ausführlich vorgestellt. Wer nach konkreten Geschäftsideen sucht, wird hier bestimmt fündig.

Download des eBooks:

eb-717-kostenlos-stamp.pdf

2.3 M
Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung