Franchise und Gründungs Know-how

Internationale Marktanalysen

  • Russland
    Russland

    Russland – ein Riesenmarkt für Franchising! Russland – oder genauer gesagt die „Russische Föderation” – bietet mit seinen bald 150 Millionen Einwohnern und rund 20 Millionen Internetnutzern ein gewaltiges wirtschaftliches Potential.

  • Italien
    Italien

    Franchising in Italien Bereits seit Beginn der neunziger Jahre ist „Franchising“ ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor der italienischen Wirtschaft. Mittlerweile gibt es in Italien mehr als 1.000 Franchise-Geber mit insgesamt mehr als 45.000 Franchise-Nehmern.

  • Polen
    Polen

    Ein neuer Trend in Polen – Franchising? Seit dem EU-Beitritt entwickelt sich Polen noch mehr zu einem aufstrebenden und westlich orientierten Land. Die EU-Osterweiterung hat für Deutschland neue Absatzmärkte geschaffen.

  • Tschechien
    Tschechien

    Die Tschechische Republik befindet sich, wie z.B. auch Polen, noch stark im Aufbau was die Franchise-Wirtschaft betrifft. Das Land ist dafür aber auch extrem entwicklungsfähig.

Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung