Gründer Service

Dünisch, Ruth

Dünisch, Ruth

Dr. Stefan Duhnkrack ist Partner der Sozietät HEUKING KÜHN LÜER WOJTEK, Hamburg. Ein Schwerpunktbereich der Beratung ist das Vertriebs-, Lizenz- und Franchiserecht. Nationale und internationale Unternehmen werden in Fragen der Strukturierung von Vertriebs- und Franchise-Systemen beraten. Dr. Duhnkrack ist Dozent an der Universität Hamburg und lehrt dort „Franchise- und Lizenzverträge“. Er ist Autor u. a. der Veröffentlichung „Deutsches Franchiserecht“ in der Publikation „Matthew Bender“. Ruth Dünisch ist seit 1990 als Rechtsanwältin tätig. Von 1992-2001 war sie Justiziarin / stv. Geschäftsführerin des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.. Der Schwerpunkt von RAin Dünisch liegt in der Beratung mittelständischer Unternehmen bei der nationalen/ inter-
nationalen Expansion, der Neuorganisation des Vertriebs und bei Unternehmensgründungen. Spezialgebiete sind das Vertragsrecht, Franchising, Lizenz- und Handelsvertreterrecht sowie Gesellschafts- und Markenrecht. RAin Dünisch ist Autorin zahlreicher Publikationen zum Franchising und Vertriebsrecht, ferner Mitglied im Deutschen Anwaltverein und Vice-President des American German Business Club.

Kontakt:
teclegal Habel Rechtsanwälte
Nymphenburger Str. 70
80335 München

Tel.: +49 (0)89 - 13957660
Fax: +49 (0)89 - 13957666

www.teclegal-habel.de
duenisch(at)teclegal-habel.de

Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung