Gründer Service

Jetzt sind Sie Unternehmer

Jetzt sind Sie Unternehmer (Broschiert)

Der Businessplan ist geschrieben, die Gründungsformalitäten sind erledigt, die Förderung ist bewilligt. Und jetzt? Nach der Gründung stehen frisch gebackene Unternehmer vor völlig neuen Herausforderungen, zum Beispiel der Ablage von Belegen, dem Schreiben der ersten Angebote und Rechnungen, der Buchhaltung und Auswahl der richtigen Geschäftsausstattung, Versicherungen, Steuerfragen u.v.m.

Selbständige müssen die verschiedensten Aufgaben auf einmal ganz alleine lösen. Das Buch versetzt den Leser in die Lage, alle wichtigen Nachgründungsthemen zu meistern. Andreas Lutz schließt konsequent an seine bisherigen Ratgeber an und begleitet Selbständige in die Zeit nach der Gründung. Auch etablierte Selbständige werden von den praxisnahen Tipps und Anleitungen profitieren.

Nach oben

Über den Autor

Dr. Andreas Lutz, Fachjournalist und promovierter Betriebswirt, durch seine Bücher über Ich-AG, Businessplan-Erstellung und Networking einer der bekanntesten Existenzgründungsberater Deutschlands. Mit Workshops, Beratung und Businessplan-Software hat er mehr als 10.000 Gründungen begleitet.

  • Broschiert: 210 Seiten
  • Verlag: Linde, Wien; Auflage: 1 (September 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3709301173

Quelle: amazon

Nach oben

Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung