Systemnews

Mittwoch, 15.06.2016Branchenprimus aus Frankreich expandiert in Deutschland

Küchen aus dem Land der Feinschmecker gelten hierzulande als Geheimtipp. Das soll sich ändern. Der deutsch-französische Fabrikant und Franchisegeber von SCHMIDT Küchen und Wohnwelten baut mit dem ersten Partnerhaus in Niedersachsen seine bundesweite Marktpräsenz planmäßig aus.

Montag, 04.04.2016Zurück zu den Wurzeln: Französischer Marktführer benennt sich nach deutschem Firmengründer

Unter dem Namen SCHMIDT ist das deutsch-französische Familienunternehmen in 28 Ländern bereits mit Partnerhäusern auf Franchise-Basis präsent. Künftig firmiert auch die Dachgesellschaft des Branchenprimus in Frankreich als SCHMIDT GROUPE unter dem markanten Familiennamen.

Donnerstag, 03.03.2016Design von SCHMIDT erobert Europas Küchen und mehr

Die Nummer fünf der europäischen Küchenindustrie ist mit seinem Franchise-System „SCHMIDT-Partnerhaus“ in 28 Ländern präsent und plant das modernste Fertigungszentrum in der Branche.

Montag, 30.11.2015SCHMIDT Küchen und Wohnwelten kündigt Kapazitätsausbau an

Mit einem Investitionsprogramm von 125 Millionen Euro will der fünftgrößte Küchenhersteller in Europa seine technologische Spitzenstellung weiter ausbauen und seine Attraktivität als Franchisegeber der SCHMIDT-Partnerhäuser erhöhen.

Mittwoch, 15.07.2015Küchen-Branche boomt –Chancen für Quereinsteiger

Nach dem Auto rangiert die Küche als Statussymbol in Deutschland. Der Markt erweist sich damit als solides Sprungbrett für Einsteiger. Starthilfe gewähren fünf Franchise-Systeme.

Montag, 22.06.2015Restart als SCHMIDT-Partnerhaus

Das deutsch-französische Franchiseunternehmen SCHMIDT Küchen und Wohnwelten expandiert. Neuer Partner in Münster ist Olaf Althoff, dessen Familie seit 1919 im Möbelhandel tätig ist.

Montag, 08.06.2015Küchen-Krimis von SCHMIDT aktivieren neue Kunden

SCHMIDT Küchen und Wohnwelten fördert die Umsatzchancen seiner Franchisenehmer mit außergewöhnlichen Marketingleistungen. Jüngstes Beispiel ist eine Trilogie von exklusiv geschriebenen Küchen-Krimis. Nun folgt die Fortsetzung der zum DFV-Marketing-Award nominierten Kampagne.

Donnerstag, 30.04.2015SCHMIDT auf Expansionskurs

Mit drei Neueröffnungen in vier Wochen baut der fünfte größte Küchenhersteller in Europa seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Quereinsteiger für das Franchise-System bevorzugt.

Mittwoch, 11.02.2015SCHMIDT auf Wachstumskurs

Der größte französische Küchenexporteur mit Wurzeln im Saarland will seine Präsenz in Deutschland ausbauen.

Dienstag, 06.01.2015Creditreform vergibt Bestnote an SCHMIDT

SCHMIDT Küchen mit CrefoZert ausgezeichnet / Ratingagentur checkt Finanzen und Zukunftsperspektiven / Geschäftsmodell weltweit über 450 mal multipliziert / 49 Franchise-Partner in Deutschland

Mittwoch, 12.11.2014Spannender Krimi als seriöser Lockvogel

Nach „Mord zum Aperitif bringt“ bringt SCHMIDT Küchen nun einen zweiten Krimi mit dem Titel „Drama beim Dinner“ heraus.

Dienstag, 14.10.2014Gute Prognose für die Küchenbranche

Der französische Marktführer SCHMIDT Küchen offeriert Quereinsteigern sein weltweit über 500-mal erprobtes Geschäftsmodell. Beim Franchise Matching Day in Köln am 21. November können sich Interessenten davon überzeugen.

Montag, 08.09.2014Aus der Autobranche in die Küchenbranche

Der französische Marktführer in der Küchenbranche setzt konsequent auf Franchising und legt seinen Focus auf Quereinsteiger. Zwei neue Franchise-Nehmer in Heusenstamm und Mannheim bezeugen es mit ihrem Karriereschritt in die Selbständigkeit.

Samstag, 12.07.2014Krimi statt Kugelschreiber zur Küche

SCHMIDT Küchen veröffentlicht mit „Mord zum Aperitif“ den ersten eigenen Krimi und bringt damit neue Kunden auf die Spur. Ein Paradestück spannender Verkaufsförderung, die in der Branche für Überraschung sorgt.

Montag, 23.06.2014SCHMIDT Küchen startet in Koblenz

Küchen aus dem Land der Feinschmecker sind derzeit noch ein Geheimtipp in Deutschland. Das soll sich ändern. Der französische Branchenprimus will hierzulande expandieren. Jüngst eröffnete Partner No 47 mit einem SCHMIDT Partnerhaus in Koblenz.

Donnerstag, 15.05.201480 Jahre SCHMIDT Küchen

Der französische Marktführer Cuisines SCHMIDT hat seine Wurzeln im Saarland und schrieb ein Kapitel der wechselvollen deutsch-französischen Geschichte. Im Jubiläumsjahr rückt der deutsche Küchenmarkt in den Fokus des von zwei Schwestern geführten Familienunternehmens.

Dienstag, 29.04.2014SCHMIDT´s Kiste macht Service begreifbar

Den Unterschied im Wettbewerb bestimmt über den Preis hinaus immer mehr der Service. Das Franchise-System SCHMIDT Küchen zeigt, wie es geht. Ein Workshop mit Service-Expertin Birgit Mager brachte handfeste Ergebnisse

Donnerstag, 10.04.2014SCHMIDT Küchen auf dem Weg zum Super-Service

Rund 9 000 Verkaufstellen für Küchen existieren in Deutschland. Den Unterschied der Anbieter macht neben dem Produkt immer mehr der Service.

Dienstag, 11.03.2014Gute Prognosen für den Küchenhandel

Küchen aus dem Land der Feinschmecker sind derzeit noch ein Geheimtipp in Deutschland. Das soll sich ändern. Der französischen Branchenprimus unter den Küchenfabrikanten will bis Jahresende 2015 die Zahl seiner exklusiven SCHMIDT Partnerhäuser auf 60 steigern.

zurück
Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung