Franchise News

Samstag, 18. November 2017

VON POLL IMMOBILIEN mit Shop in Clausthal-Zellerfeld – Beratungsangebot umfasst auch VON POLL FINANCE

 

Auch in Clausthal-Zellerfeld im Harz ist das international tätige Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN jetzt mit einem eigenen Shop vertreten. Soeben eröffnete Geschäftsstellenleiter Jörg Gehrke in bester Innenstadtlage in der Adolph-Roemer-Straße 16 seine einladenden Räumlichkeiten. Von dort aus betreut er gemeinsam mit seinem Sohn, dem ausgebildeten Immobilienmakler (IHK) Marcel Gehrke, den gesamten Landkreis Goslar sowie die Regionen Wernigerode und Osterode. Die Immobilienexperten stehen schon seit längerer Zeit Eigentümern und Suchkunden in der Immobilienvermittlung kompetent zur Seite und haben sich vorgenommen, nun auch mit ihrem ansprechenden Shop die Marke des traditionsbewussten Unternehmens im Harz und Harzvorland weiter zu stärken.

Jörg Gehrke ist ausgesprochener Dienstleister und Immobilienberater aus Leidenschaft. Bereits in früheren Jahren bewies er als Hotelier, dass Kompetenz und Zuverlässigkeit die Basis eines erfolgreichen Vertrauensverhältnisses zum Kunden bilden. Als Geschäftsstelleninhaber des VON POLL IMMOBILIEN-Shops in Clausthal-Zellerfeld konzentriert er sich auf die Vermittlung von wertbeständigen Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, aber auch Hotels, Pensionen sowie Kapitalanlagen. Seine Region kennt er bestens, denn er ist gebürtiger Oberharzer und mit der Marktlage vor Ort eingehend vertraut.

Mit Kathrin Keller von VON POLL FINANCE hat Jörg Gehrke auch eine Spezialistin für Finanzierungsfragen an seiner Seite. Sie bietet vom Standort Clausthal-Zellerfeld aus hochqualifizierte, institutsunabhängige Finanzierungslösungen rund um die Immobilie an, inklusive zugehöriger Versicherungsleistungen. Dabei betreut sie sowohl VON POLL IMMOBILIEN-Suchkunden als auch darüber hinaus alle an entsprechender Beratung Interessierten vor Ort und in der gesamten Region Südniedersachsen inklusive Braunschweig.

Der Harz ist eine klassische Urlaubsregion, entsprechend sieht Jörg Gehrke hier hohes Potenzial auch für Ferienimmobilien und Hotels. „Der Trend zum Urlaub in Deutschland ist ungebrochen, auch Mittelgebirgsregionen wie der Harz, der zwischenzeitlich etwas ins Hintertreffen geraten war, profitieren stark davon und die Nachfrage steigt“, berichtet er. „Auch die angesehene Technische Universität Clausthal ist ein wichtiger Standortfaktor.“ Eigentümer, die ihre Immobilie veräußern möchten, sowie Interessenten, die ein neues Domizil suchen, sind bei ihm bestens beraten.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung