Franchise News

Dienstag, 27. Juni 2017

BURGER KING® präsentiert die WHOPPERTM Zahnpasta

 

Nach WHOPPERTM Wein und Parfum bringt BURGER KING® die Zahnpasta mit dem flammengegrillten Geschmack des WHOPPER®

Nach dem großen Erfolg des WHOPPERTM Weins und Parfums in den vergangenen Jahren präsentiert BURGER KING® nun den nächsten Schritt, um Gästen und Fans den flammengegrillten Geschmack des WHOPPER® – nicht nur durch den Lieferservice – nach Hause zu bringen: Die WHOPPERTM Zahnpasta. Mit einer einzigartigen Formel sorgt sie für den frischen und beliebten Geschmack des WHOPPER® beim Zähneputzen – und somit für absolute WHOPPER® Momente auch schon am frühen Morgen. Das in Frankreich entwickelte Produkt soll nach einer Testphase auch in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland eingeführt werden.

2,1 Milliarden Mal wird das BURGER KING® Flagship-Produkt im Jahr weltweit verkauft. Warum also nicht den Tag mit dem frischen WHOPPER® Geschmack beginnen und beenden? Zwei Mal am Tag soll man sich die Zähne putzen – und das nun am besten mit der neu entwickelten WHOPPERTM Zahnpasta. Mit aktiven WHOPPERTM Extrakten aus Tomaten, Salat, Gurken, Mayonnaise, Zwiebeln und 100 % flammengegrilltem Beef entfaltet sie ihren einzigartigen Geschmack schon beim Zähneputzen. In Kombination mit weiteren Inhaltsstoffen soll sie außerdem für optimale Zahn- und Mundhygiene sorgen. Die WHOPPERTM Zahnpasta wurde von BURGER KING® Experten in Frankreich entwickelt und kommt nach einer Testphase auch nach Deutschland. In Kürze ist sie in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland verfügbar.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung