Franchise News

Donnerstag, 26. April 2012

ISOTEC Franchise-Partner mit starkem Betriebsergebnis

 

Was sind die Gründe für den Sprung in die Selbständigkeit? Mehr Freiheit, der eigene Herr sein – und natürlich gutes Geld verdienen.

Die Partner des Franchise-Gebers ISOTEC haben bewiesen, wie gut diese Punkte zusammen passen. Im Geschäftsjahr 2011 erzielten die Partnerbetriebe ein Betriebsergebnis von durchschnittlich über 120.000€ vor Steuern.

Nicht mit eingerechnet sind dabei die Betriebe, die noch keine zwei kompletten Geschäftsjahre im System sind. Selbst wenn man diese „Neu-Gründer“ mit hinzu rechnet, liegt das durchschnittliche Betriebsergebnis pro Partner bei über 94.000€.

Die Top-Betriebe von ISOTEC erzielen einen Umsatz zwischen ein und zwei Millionen Euro. Bei diesen Betrieben wird die beste Rendite erreicht. Gleichzeitig zeichnen sie sich durch eine selbstragende Unternehmensstruktur aus. Der Franchise-Partner ist dann nicht mehr so stark in das operative Geschäft eingebunden und kann sich der reinen Unternehmensführung und –weiterentwicklung widmen. Diese „selbsttragende Unternehmensstruktur“ spielt eine wichtige Rolle für die Erwirtschaftung sehr guter Umsätze und Erträge.In diesem Jahr will ISOTEC noch fünf bis acht Franchise-Partner in das System aufnehmen. Voraussetzung sind unter anderem Management- und Führungserfahrung.

Zur Systemdarstellung


Kostenlos und unverbindlich weitere Informationen anfordern








Ich bin am franchise-net Newsletter mit neuen Angeboten und neuen Systemen interessiert.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.


Anzeigen
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung
Systemempfehlung